Suche
  • Peter Ledermaier PELE

Feline SL Herren

Ein Update des bewährten Bestsellers Feline SL mit neuer Sohle und verbesserter Passform für mittellange Distanzen auf Trails

Er schlägt sich nicht nur beim beworbenen Sprint bergauf gut, sondern macht vor allem auf schmalen Trails enorm Spaß. Der Grip stimmt und nicht einmal der Komfort kommt zu kurz. Bei dem Schuh hat Dynafit aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Der Trail-Spaß ist mit dem Feline Up Pro garantiert.


Die überarbeitete Version des Bestsellers Feline SL hat nun eine POMOCA Außensohle für optimalen Grip, auch bei nassen Bedingungen. Die verbesserte Passform bietet dir auf mittellangen Distanzen optimalen Komfort auf abwechslungsreichen Trails. Der Heel Preloader verleiht deinem Knöchel und deiner Ferse mehr Stabilität. Die Quick-lacing-Schnürung kann sicher in dem dafür vorgesehen Mesh-Einsatz verstaut werden. Der Ballistic Bumper an der Schuhspitze schützt deine Zehen vor Schlägen. Der Feline SL hat einen Drop von 8mm.

Gewicht 290 gr Geschlecht Herren Midsole Feline SL midsole Fit Sensitiv Fit Drop 8mm


17 Ansichten

Hirschenkreuz 8 an der Husslstrasse 38A - 6130 Schwaz

Datenschutz     Impressum