Egal wie, egal wo, egal wann – wichtig ist du bewegst dich.


Pele Sport war wieder auf Radwoche mit 34 Radfahrern in Cesenatico und besuchte natürlich auch den Giro Italia. Es war eine traumhafte Woche mit tollem Wetter. Kulinarische Köstlichkeiten im Hotel und auch der Strandurlaub am Nachmittag ließen unsere sportlichen und genüsslichen Herzen höher schlagen. Über 23.000 Km legten wir in den Bergen der Emilia Romagna unfallfrei zurück. Im Bild Achim und Peter bei den Servicewagen von Trek Segafredo.


Pele mit Giro Etappensieger Omar Fraile in Bagno di Romagna.


Hecher Speed up 15.02.17 – einige Stockerlplätze für die Pele Sportler !
Im Bild Daniel Wildauer (links) mit Dynafit Marketing Chef Michi Költringer bei der Preisverteilung. Ein großer Dank an Dynafit/Pomoca für die Zurverfügungstellung der tollen Preise für den Tirol-Cup.
Daniel verpasste nur wenige Sekunden den Tagessieg und erreichte in seiner sehr stark besetzten Klasse den 2. Rang. Klaus Kreidl wurde 3. in seiner Klasse. Mit Bruno Wilberger (6.), Salchner Bernhard (6.) und Haider Michi (19.) sowie dem 2. Platz in der Mannschaftswertung gab es lauter hervorragende Platzierungen.
Auf der kurzen Strecke belegte Stefan Gruber den ausgezeichneten 11. Rang.
Im Tirolcup belegte Daniel Wildauer den tollen 2. Platz.


Shopteam PELE SPORT auf Skitour


Krieg Anton in Aktion. Mit der richtigen Ausrüstung für Lauf- und Bergsport machts einfach mehr Spass !


Das Team LT-Innside auf der Etappenfahrt von Schwaz zu den 3-Zinnen und retour mit dem MTB. Im Bild Günther Kometer, Manuel Roubin, Mark Haim, Andy Hummel, Fred Kirchmayr und Stefan Haim bei der Zwischenstation in St. Vigil. Alles fesche Manda im Team-Outfit von PELE SPORT.


Bernhard belegte als Einzelstarter den 13. Platz. Er hat sogar noch ein Lächeln über als er bei unserer Fotografin Nina vorbeizischte !


Gewaltige Leistung von Marcus Strobl beim Ötzi Alpinmarathon. Marcus, der alle 3 Disziplinen Bike, Lauf und Skitour mit einer Länge von 42,2 Km und 3.300 Hm in einer Zeit von 3 Std. 49 Minuten als Solokämpfer absolvierte. Es ist schon was Besonderes wenn man bei dieser Veranstaltung als 2. Platzierter auf dem Stocker steht. Herzliche Gratulation !!


Nindl Werner beim Kitzbühel Vertical up


Skitouren Cup Tirol 2016 die Sieger.
Armin Neurauter siegt vor den ex aequo 2. Platzierten Jörg Randl und Manfred Holzer


Skitouren Tirol Cup 2016 – die Damensieger
Kristin Varnecke siegt vor Gabi Olpp !


Marcus Strobl gewinnt das Garda Lake Mountain Race!
1. Platz für Marcus über die Distanz von 1.700 Hm in Malcesine !
Super Leistung und herzliche Gratulation !!


Marcus Strobl in Aktion beim Achenseelauf – 1 Std. 35 Min.


Tolle Bedingungen herrschten am 01. Dez. in Kitzsteinhorn. Einige unserer Racer waren dabei und brachten schon super Leistungen.


Die ersten Touren machte unsere Saphira bereits mit 5 Jahren.


Die Pele Dressen passen perfekt für Erwachsene in verschiedenen Farben. Für Kids mit pink und grünen Farben. Alles ausgesuchtes Material – Stoffe, Abschlüsse, Reissverschlüsse, Sitzpolster.