Das PELE TEAM bedankt sich für den Besuch – es war eine tolle Eröffnung ! Danke an unsere Kunden für viele Geschenke !


Im Bild Bürgermeister Dr.Hans Lintner (2.v.r.) mit Gatting Karin (1.v.l.), Stadtrat Hans Reiter (1.v.r.) mit Gattin Brigitte (2.v.l.) und das Pele Team.


Geballte Kraft der Skitourenszene !
Vlnr. Elmar Tritscher, Verkaufsleiter Salewa-Dynafit Österreich, Luca Salini von Crazy Idea, Fritz Barthel Mr. Low Tech und Chris Mannel Manager Salewa-Dynafit Österreich.


Volles Haus !


Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint – wir haben es uns aber auch verdient !
Werner und Elmar von Dynafit beim Material-Smaltalk !
Wir bedanken uns bei Dynafit für die tolle Unterstützung und Anwesenheit bei der Eröffnung oder besser gesagt bei den Eröffnungen: Danke an: Jessy, Geri, Elmar, Werner, Chris, Silvia, Schorsch, Fritz und Beni !
Danke auch an Michi für die tolle Unterstützung vom Marketing Dynafit Österreich !


Danke an die Metzgerei Brindlinger (nicht nur Lieferant, sondern auch ein Kunde von uns) für die super Bewirtung !


be crazy . Martin von Crazy Idea unterstützte uns beim Verkauf !


Manfred von Inov8 hatte viel zu tun und bestach mit fachlicher Kompetenz i.S. Laufschuhe !


Sandra und Ulf von Chillaz !
Jeans, Shirts, Jacken usw. für Sport und Freizeit .. die absoluten Lieblingsjeans von Pele !


Bei der Modenschau wurde es schon mal etwas enger !


Lässige Models mit lässiger Bekleidung von PELE SPORT !


Michi, Markus, Stefan, Peter, Nina und Birgit schauten den Models auf die Kleider !


Auch die Kinder kamen nicht zu kurz !


Wolfi mit seiner Valentina sowie Saphira und Hellena


Toni und Renate


Claudia und Stefan


Peter (bald 50iger) und Edith


Markus mit Flora


Unsere Nachbarn über uns – Maria und Walter


Unsere Nachbarn vis a vis – Fam. Danler


Danke an Franzi Müller (mit Brille) für 10 Jahre Pele Sport in seinen Räumlichkeiten !


Ein starkes Team – bei der Eröffnung und auch bei den Rennen – Klaus und Bernhard


Gott sei Dank hatten wir zwischendurch auch mal eine Verschnaufpause – Katharina hatte gut lachen – es war alles super organisiert !


Wir durften uns wirklich über zahlreichen Besuch freuen – leider hatten wir aber viel zu wenig Zeit um allen Kunden die neuen Räumlichkeiten genauer zu zeigen – holen wir aber nach – versprochen !


Danke für ein tolles Bild von “Künstler” Ludi !
Wir haben schon ein nettes Platzerl im Shop gefunden.


Godi Tini mit Norbert “Nobs” als Modeberater für die neue, coole Berghose von seiner Andrea


Sylvia Berghammer (Verkaufsleiterin Salewa Österreich), Peter und Dynafit Manager International Benedikt Böhm lachten mit der Sonne um die Wette


Toni, Andy und Martin hätten es fast geschafft die Peles leer zu trinken.
Toni wie gewohnt der Lack, Technik und Sperrstundprofi


Silvia und Andy


Claudia Ager auf der Suche nach ihren “3” Männern


Ein finales Foto im neuen Dynafit Shop in Shop – Peles mit Beni – ließen wir uns natürlich nicht entgehen.
Danke an Beni für das Buch vom Manaslu und einer sehr netten Widmung


Eine Danke auch an Pfarrer Rudl Theuerl für die Segnung des neuen Shops !